.

Nachruf für Willi Kröll

Willi Kröll

Wir trauern

um unseren Oberbrandmeister a.D.

Willi Kröll,

der am 04.Oktober 2016 im Alter von nur 61 Jahren plötzlich und für uns alle unfassbar verstorben ist.

Viel zu früh haben wir die schockierende Nachricht von seinem Tod erhalten.

Willi war 38 Jahre Mitglied der Feuerwehr St. Katharinen und von 2004 bis 2013 unser Wehrführer. Mit ihm verlieren wir einen zuverlässigen, kompetenten und hilfsbereiten Kameraden und Freund, der stets für uns wie auch für die Mitbürger unserer Gemeinde zur Stelle war! Bis zuletzt war Willi eine engagierte Persönlichkeit unserer Feuerwehr. Wir sind dankbar für die Jahre der guten Zusammenarbeit sowie die vielen schönen Stunden die wir zusammen verbracht haben und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Seinen Angehörigen wünschen wir viel Kraft in den schweren Stunden des Abschieds und sprechen ihnen unser tiefes Mitgefühl aus.

Ruhe in Frieden!!!

In ewiger Dankbarkeit