Softshell-Jacken für die Einsatzabteilung

Die Freiwilligen Feuerwehr St. Katharinen konnte sich 2015 über eine größere Sachspende des Fördervereins freuen.

Für jedes Mitglied der Einsatzabteilung wurde eine Softshell-Jacke beschafft, die durch Mitgliedsbeiträge, zahlreiche Spenden und Erlösen aus verschiedenen Veranstaltungen finanziert wurden. Somit sind die Brandschützer nicht nur im Einsatz durch ihre Brandschutzkleidung vor Hitze und Flammen geschützt, sondern auch vor Wind und Wetter während Fortbildungen und den zahlreichen gemeinsamen Aktivitäten. Die Jacken wurden im Rahmen der ebenfalls vom Förderverein organisierten Kameradschaftstour übergeben.

Wehrführer Tobias Schaarschmidt und die aktiven Mitglieder der Feuerwehr St. Katharinen bedankten sich für die Spende, beim ersten Vorsitzenden des Fördervereins Lothar Junior. Die Jacken wurden im Rahmen der ebenfalls vom Förderverein organisierten Kameradschaftstour übergeben.

Übergabe Softshell-Jacken